Unser Traum vom eigenen Mobilheim wurde wahr

mobilheim

Wir lieben es, wenn wir inmitten der Natur Erholung mit unserer Familie finden können. Mit einem Mobilheim hatten wir hierfür die optimale Möglichkeit gefunden, jedoch wollten wir fortan nicht nur mieten, sondern vielmehr ein eigenes Exemplar besitzen. Dieser Traum ist nun seit mehr als einem Jahr Realität geworden, denn dank der Experten von De Bergjes könnten wir unser Vorhaben realisieren. Der Ablauf war dabei sehr gut, denn wir wurden einerseits mit zahlreichen Informationen versorgt, jedoch wurde zugleich über unsere individuellen Wünsche und Anforderungen gesprochen, um das passende Mobilheim zu finden. Dabei konnten wir von der Erfahrung von mehr als 50 Jahren bei De Bergjes profitieren, denn auf diese Weise fühlten wir uns zu jeder Zeit bestens beraten und in unserem Vorhaben unterstützt.

mobilheim

Die eigenen Wünsche wurden Realität

Natürlich hatten wir unsere eigenen Vorstellungen hinsichtlich Größe und Ausstattung, denn unser Mobilheim sollte für die Familie alles berücksichtigen. Dies war mit dem Angebot von De Bergjes möglich, denn dieser Anbieter bietet zunächst verschiedenste Modelle zur Auswahl an, welche jedoch in der Folge individuell nach Maß gefertigt werden. Auf diese Weise konnten wir dafür sorgen, dass jedes Familienmitglied ausreichend Platz besitzt und das sich selbst unser Hund in seinen Bereich zurückziehen kann. Beim Beziehen unseres neuen Heims waren wir außerdem sehr angenehm von der gebotenen Qualität überrascht, denn durch De Bergjes wird auf hochwertige Materialien gesetzt. Ablauf und Produkt haben uns bereits zu Beginn überzeugt und selbst nach mehr als einem Jahr zeigt sich, dass die Entscheidung für dieses Angebot absolut richtig war.

Geef een antwoord

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *